Fussreflexzonen-Massage
30 Min.65.-
60 Min.95.-

Fussreflexzonen-Massage

Durch die Behandlung wird eine Entspannung des Gewebes und der lokalen Muskulatur er­zielt. Ca. 40 Gelenke werden mobilisiert, hat eine reflektorische Wirkung auf den gesamten menschlichen Körper und die Organe. Aktiviert, stärkt und ordnet unsere Selbstheilungs­kräfte, schenkt uns Geborgenheit und hilft bei der Körperwahrnehmung.

In der Behandlung gilt als Wegweiser der Schmerz, der uns wie auf einer Landkarte am Fusse die behandlungsbedürftigen Gebiete zeigt. Noch bevor der Patient eine Dysbalance im entsprechenden Organ wahrgenommen hat, reflektiert der Fuss unsere Schwachstellen und heilt reflektorisch. Lokal wird eine Mehrdurchblutung hervorgerufen und somit vermehrt Gift und Abfallstoffe abtransportiert und neue Nähr- und Baustoffe zugeführt.

Wirkung:
- Verminderung der Gewebespannung und Detonisierung der lokalen Muskulatur
- Gelenkmobilisation (ca. 40 Gelenke)
- Wirkt reflektorisch auf den gesamten menschlichen Organismus
- Aktiviert, stärkt und ordnet (Regeneration und Selbstheilkräfte)
- Beeinflusst die Psyche (Geborgenheit)
- Körperwahrnehmung

Eure Füsse werden es Euch danken!!!
Jeden Tag von früh morgens bis abends spät, tragen uns unsere Füsse ganz selbstver­ständlich wie von selbst. Unsere Füsse leisten enormes, gönnen wir ihnen ein wenig Liebe und Geborgenheit, denn wenn wir das tun, tun wir es für den ganzen Körper.

« zurück